Gibt es Mädchen die auf Femboys stehen?

lolEC0  13.01.2023, 20:12

Nur Gott weis was das ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zwei Freundinen von mir zum beispiel

Ja ich finde auch Femboys (Männer) attraktiv,aber nur wenn sie kurze Haare haben,wenn sie lange Haare haben sieht es für mich äußerlich eher wie eine Frau aus und das sieht für mich dann unattraktiv aus.Kurze Haare ,feminines Verhalten und Anziehen da sag ich nicht nein finde ich auch attraktiv 😊😊❤️.Bei Tomboys (Frauen) finde ich bei Frauen eher lange Haare,männliches Verhalten und Anziehen attraktiv,mit kurzen Haaren wirkt es für mich äußerlich wie ein Mann aus.

Ja, ich und auch ne Freundin von mir. Meistens bisexuelle Frauen.

Ja natürlich und ich finde das auch cool

Ja, natürlich. Ich find sie schon recht süß, aber ich stehe eher auf dominanz bei meinem Partner, es gibt, glaub ich zumindest, nur sehr wenige dominante Femboys.

randomwierdo
Fragesteller

Ah, danke für die Antwort