Wie haben meine Eltern es herausgefunden?

6 Antworten

Vielleicht hast Du Dir das auch selbst eingebrockt. Hast reagiert wie einer, der ertappt wurde als Dein Vater über Pornos gesprochen hat. Das hat Dein Vater gemerkt und präventiv die Altersbeschränkung aktiviert. Das ist nur eine von zahlreichen Möglichkeiten.

In einer anderen Frage schreibst du das du "noch nicht ganz 18 bist".

Spreche deinen Vater einfach drauf an, ob er es für sinnvoll hält jetzt noch einen Jugendschutzfilter zu aktivieren. Du kommst dir dabei etwas verarscht vor. Hätte er das vor 3 - 4 Jahren gemacht wäre es ja ok gewesen.

Und ob er in dem Alter tatsächlich keine Pornos geguckt hat.

Ich denke er will dich nur ärgern und wird es dann auch wieder raus nehmen.

Wahrscheinlich war das von ihm wirklich nur Spaß, aber deine Reaktion im ersten Moment hat ihm wahrscheinlich verraten, dass du das wirklich tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.

dein vater war wohl cleverer als du ....

nicht immer denken, die alten sind ein wenig plem plem und schnallen nichts mehr.