Eltern verbieten computer, argumente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JakobH432,

als Argumente könntest zu z.B. nehmen, dass PCs vieeel günstiger als Laptops sind. Außerdem sind PCs viel leiser als Laptops und Reparaturen für PCs fast immer günstiger sind als für Laptops.

Es macht auch mehr Spaß, auf einem 21" oder 24" Bildschirm zu zocken (auch hinsichtlich der Reaktionszeit), als auf einem 15" Notebook-Bildschirm.

Das Aufrüsten von Komponenten sind bei PCs auch immer möglich und lohnt sich sehr oft eher, als einen neuen PC zu kaufen als bei Laptops, bei denen die Aufrüstung sehr oft sogar unmöglich ist.

Gaming-Notebooks sind u.a. auch sehr schwer.

Was für einen PC mit was für Komponenten hast du dir denn konfiguriert, wenn ich fragen darf? :)

JakobH432
Fragesteller
  1. Danke für die Argumente 😀
  2. Ryzen 3 2200G + 8gb RAM + Msi B350 vdh + 256 gb ssd
maison8  01.05.2018, 17:35

Danke für den Stern :)

Argumemtativ kannst du dort sehr gut Punkten, besonders mit versprechen, wenn du dich in der Schule verbessern willst usw.

Eigentlich einfache Situation. 💪

Sie könnten dir doch genauso einfach das Kabel wegnehmen.

Meine Eltern haben mir damals auch immer nur das Kabel von der PS2 weggenommen.
Ich hatte Glück, da mein Radio genau das gleiche hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
JakobH432
Fragesteller

Das habe ich schon gebracht, sie sagten, dass ich mir dann eh ein neues hole