Argumente für Neuen PC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst mehr speicherplatz & der bildschrim ist zu klein es ist zurzeit besser ein computer zu haben als einen laptop wenn da nmal was kaputt geht kann man den aufschrauben nen laptob nicht & du wünscht es dir doch soo dolle (augen klimper) (:

Der arme Laptop ist kein Computer :(

Irgentwie tut er mir jtz leid...

^^

0

Von fertig Pcs würde ich dir abraten, sind teurer als selbst zusammengestellte.

Das Argument dafür ist das deiner es leistungtechnisch mittlerweile einfach nicht mehr tut, um Geld zu sparen möchtest du lieber einen Tower Pc statt nichmal ein Notebook.

Lass die Finger von dem Computer, der is grade mal 550€ wert...