Argumente für Neuen PC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst mehr speicherplatz & der bildschrim ist zu klein es ist zurzeit besser ein computer zu haben als einen laptop wenn da nmal was kaputt geht kann man den aufschrauben nen laptob nicht & du wünscht es dir doch soo dolle (augen klimper) (:

LiemaeuLP  23.06.2016, 18:10

Der arme Laptop ist kein Computer :(

Irgentwie tut er mir jtz leid...

^^

Von fertig Pcs würde ich dir abraten, sind teurer als selbst zusammengestellte.

Das Argument dafür ist das deiner es leistungtechnisch mittlerweile einfach nicht mehr tut, um Geld zu sparen möchtest du lieber einen Tower Pc statt nichmal ein Notebook.

Erst mal super preis und ich würde dir eh ein desktop Pc empfehlen da du den besser tunen kann bzw ersatzteiule einbauen kann . und natürlich sind ersatzteile nicht leichter einzubauen sonder meist auch 10 -15 prozent billiger zb. cd laufwerke

Einfach deinen Eltern diese Frage zeigen. Dann haben die so viel Mitleid mit dir und kaufen dir, was du willst.

Spare doch selber auf das, was du haben willst.

selbst zum Preis beitragen?

apfelfan44
Fragesteller

Ja wird ganz von mir bezahlt