Intel Core i7 2,2 GHz ausreichend für aktuelle Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Anforderungen braucht das Spiel Duo 2,6 GHz also 2x2,6. Der CPU, den du hättest wären 4x2,2 GHz. Das ist deutlich drüber. GTX 560M, eine High Ende Grafikkarte für Laptops. Passt doch.

ob du ein spiel spielen kannst hängt nicht alleine vom cpu ab, also vom genannten i7, sondern das ganze system ist ausschlaggebend!

wenn du eine schnelle cpu hast aber dein arbeitsspeicher oder deine graka nicht mithalten können bringt dir die cpu auch nicht viel!

CPU ist völlig ausreichend, allerdings wird dir die Grafikkarte einen Strich durch die Rechnung machen, wenn du einigermaßen Spaß haben willst... die Grundkonfiguration könntest du beibehalten, schau dich aber lieber nach einem Notebook ab einer GT650 aufwärts um, gibt es für diesen Preis auch schon.

Es ist ein verdammter Intel Core i7 :D Ja reicht völlig aus :))

Laptops sind allgemein nicht zum spielen geeignet, kauf dir lieber einen richtigen PC.

marisa96
Fragesteller

nicht sehr hilfreich.. Ich muss ihn oft mitnehmen können. Außerdem sind Gamer-Notebooks normalerweise schon ausreichend zum zum Zocken.