Reicht der Intel Pentium G4560 um Filme zu schauen?

4 Antworten

Wenn die Grafikeinheit nicht mal das könnte, wäre sie ja völlig für die Tonne :D

Filme schauen braucht gar nichts an Grafikleistung, das ist mit dem Berechnen von Millionen Pixeln wie es beim Zocken der Fall ist nicht zu vergleichen.

du kannst mit der 610er ohne Problem Full HD Videos schauen :)

LG

also meine intel hd graphics 4000 vom laptop ist fähig 4k videos abzuspielen. die 630 vom pentium ist mindestens doppelt so schnell, wie die mobile 4000.