Laptop mit externen Akku betreiben

3 Antworten

No Way. Und mit dem von dir verlinkten Usb Ladegerät sowiso nicht.

Das ist ein Akku für Verbraucher welche sowiso über USB geladen werden können wie z.B. 

Ein Tablet oder Handy oder MP3-Player oder Headset oder......



Du könntest dir so ein ding ja holen ein Usb Kabel rein stecken und das alles verkabeln, vielleicht geht es vielleicht auch nicht. Ich bin der Meinung das es nicht geht.

lass dich doch nicht belabern und bleib bei deiner ersten aussage. und womit überhaupt Verkabeln ? dafür gibt es keine adapter . 

0

Ich habe mich nicht belabern lassen. Ich bin immer noch der Meinung das es nicht geht. Ich sagte nur er kann es testen.

1

Das geht nicht glaub mir. Das sind 5V Wechselstrom d.h dieser Akku ist innerhalb von Minuten leer!

Trotz 13000mAh?

0

Aus einem Akku kommt kein Wechselstrom, das ist genauso Gleichstrom wie ihn der Laptop braucht. Allerdings benötigt dein Laptoip 19V, und die Powerstation liefert nur 5. Das reicht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?