Gaming Laptop von Mediamarkt kaufen?

4 Antworten

Hier die gleiche cpu und gpu nur günstiger als der teure mediamarkt

https://m.notebooksbilliger.de/asus+rog+strix+g17+g712lv+ev023+654294?ef_id=CjwKCAjw19z6BRAYEiwAmo64Ld2nKGIIe_RqABl35FLOEXmNvcWuRs-1AjAxcZhu-Enmn_nnqGiqWxoCQe8QAvD_BwE:G:s&s_kwcid=AL!8069!3!445288115024!!!g!899896844618!&nbbct=6004&gclid=CjwKCAjw19z6BRAYEiwAmo64Ld2nKGIIe_RqABl35FLOEXmNvcWuRs-1AjAxcZhu-Enmn_nnqGiqWxoCQe8QAvD_BwE

Nils1986  09.09.2020, 01:19

Hat aber auch kein Windows wollte es nur dazu sagen 😂

Der ist jetzt etwas teurer, kommt ziemlich genau an das Modell hin das ich hab' und ich kann nur sagen: super. Ich würde dir als langjähriger Nutzer von Gaminglaptops raten lieber ein paar Euro mehr zu investieren und die stärkere Grafikkarte zu nehmen. Das ist so ziemlich das erste/einzige woran das Gerät später mal "erkrankt". Die CPU's sind stark genug um das Ding weit zu überdauern. Und RAM lässt sich problemlos aufrüsten genauso wie Massenspeicher.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+compaq+notebooks/gaming/nvidia+geforce+rtx/omen+by+hp+15+ek0167ng+660126

Du willst einer der aufwenigsten Spiele in ultra spielen? Dann würde ich auf jedenfall zum teureren greifen

CharmanterJunge
Fragesteller

ich habe auf youtube benchmarks gesehen mit beiden laptops in origins. und beide haben fast die gleiche fps nur 5-10 fps unterschied. deswegen habe ich mich gefragt, ob für 5-10 fps unterschied 300 euro mehr lohnen

Nils1986  09.09.2020, 01:16
@CharmanterJunge

Der eine Laptop hat eine rtx 2060 und der andere nur eine gtx 1660 ti glaube ich das ist ein größerer unterschied als nur 5 fps 😁

J0T4T4  09.09.2020, 03:13
@Nils1986

Bei Laptops ist es tatsächlich auch sehr entscheidend, wie gut die Komponenten gekühlt werden. Eine gut gekühlte 1660Ti erreicht mehr als eine bis zum Tode gedrosselte 2060

Hi,

die Daten sind richtig gut. Beides das Beste vom Besten.

Ich habe vor 2 Wochen einen 17 Zöller von HP bekommen. Meine Mentorin durfte darauf schreiben. Sie sagte nur... "ein edles Notebook hast Du da".

Ein HP 17-ca100.

849 Euro.. Lese ich selber gerade... Ich dachte immer 650 Euro :)

Natürlich eigene Grafik amd radeon. 17 Zoll 4k Display. 1 TB SSD, hat nicht jeder.

Das sollte auch zum Spielen langen.

Ich selber spiele nicht mehr. Aber da mein 16 Jahre alter 17 Zöller ... Gott sei ihm gnädig, seinen Geist aufgegeben hat, sollte es einen würdevollen Nachvolger bekommen.

Mit diesem Laptop bist Du sehr gut bedient- Die 16 GB Ram und 1 TB SSD sind wahlweise.

Deine Frage... Im Internet kaufen... Amazon.

Mario