Tastatur Beleuchtung programmieren?

3 Antworten

Die LEDs sind wahrscheinlich nicht adressierbar, wenn es keine Software von Medion mit gab. Oder einfacher: allein von den LEDs her ist das schon nicht möglich.

klar geht alles, kommt nur drauf an ob du auf hardwareebene programmieren kannst...

GelbeForelle  20.07.2017, 10:52

was ist, wenn die zentral gesteuert werden? alle parallel geschalten an einer Stromquelle? warum gehst du davon aus, dass Medion dort extra teure Chips zum adressieren der LEDs verwendet, wenn man dann noch programmieren muss?

abceenplan23  20.07.2017, 12:05
@GelbeForelle

zentral gesteuert... dann kann man den zentralpunkt trotzdem ansprechen... keiner hat gesagt das die leds einzeln angesprochen werden sollen

das geht mit der tastatur nicht auch nicht mit einem programm ich kenne auch kein programm was das bewerkstelligen soll

Makaveli788
Fragesteller

Schade 😕

Shino202  20.07.2017, 01:50
@Makaveli788

mit folgenden tatstaturen geht das die mir einfallen razer blackwiddow und einigen gamingtastaturen so ab 150€

GelbeForelle  20.07.2017, 03:04

geht auch mit billig mechas ab 40€