Wo finde ich die Bedienungsanleitung für mein MEDION erazer Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homepage Medion. Service auswählen, dann Service Portal, da solltest Du schnell fündig werden. Habe es gerade mal getestet.

Edit:

Ups! Bei dem Gerät wird anscheinend nur ein BIOS-Update zum Download angeboten. Service anschreiben, die müssen so etwas liefern.

Idk5526
Fragesteller

Das einzigste was ich da bei meinem Produkt downloaden kann ist eine Bion Update Software. Bedienungsanleitung ist nicht dabei

Idk5526
Fragesteller

Danke, sie haben mir die Bedienungsanleitung zugeschickt per Email

homepage medion

Idk5526
Fragesteller

War ich schon

Basstom  24.08.2021, 12:45
@Idk5526

Ließ mal meine Antwort auf Deine Frage. 😊

Basstom  24.08.2021, 12:49
@Basstom

Ups! Bei dem Gerät wird anscheinend nur ein BIOS-Update zum Download angeboten. Service anschreiben, die müssen so etwas liefern.

SylveonTribe  24.08.2021, 12:33

Er hat schon auf der Medion Seite danach gesucht