Möchte mir in 1 Monat ein Gaming Pc kaufen Der Medion Erazer der Link ist unten?

http://www.saturn.de/de/product/_medion-erazer-x47012-md34057-c611-de-2328034.ht - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Hmm, ist an sich nicht schlecht.

Aber gtx 1060 und i7-7700 ist eine sehr cpu starke Mischung. Aber wenn du nur auf HD und nicht auf einer höheren Auflösung spielen möchtest dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Aber für 200 weniger bekommst du halt quasi fast das selbe(der prozessor ist zwar ein i5 aber genauso schnell wie der i7 weil neuer) http://www.saturn.de/de/product/_medion-erazer-x67009-2339570.html

Aber für 200 mehr bekommst du halt schon was vielll besseres(grafikkarte 40% besser, cpu 50% besser) http://www.saturn.de/de/product/_medion-erazer-x67018-2352046.html

Dieser PC ist gut, aber nicht stark.

Du kannst so ziemlich alles spielen auf höchsten settings mit sicheren 60FPS.

Trotzdem wird auch dieser PC auf seine Grenzen stoßen.

Gerade Saturn/Media Markt, ect. bieten "Gaming" PCs an welche aber nicht wirklich die Qualität haben.

Kauf das was du für richtig hälst, fürs spielen reicht der PC völlig.

Schau dich einfach mal auf CSL-Computer um https://www.csl-computer.com/shop/index.php?cPath=5_270&pl=nav&XTCsid=508jacnh6593ammkier62f1t82

Du hast da verschiedene Modelle mit verschiedener Leistung und jedes der Modulle ist wirklich vom Preis/Leistungs verhältnis gut.

Falls du hilfe brauchst, etwas nicht geht oder sonstiges, der Support auf der Seite ist auch echt gut!

Viel Spaß dir!

Ich kann zwar nix zu dem Teil genau sagen. aber du bekommst für 1200 euro sicher mehr Leistung wenn du dir Teile einzeln kaufst. und zwar viel mehr Leistung. Wenn du dicfh da mit dem Zusammenstellen nicht so gut auskennst. frag in deinem Freundeskreis nach, vl hilft dir ja jemand. oder du gehst in ein Fachgeschäft, die auf zusammenbau spezialisiert sind.

Matthias1321
Fragesteller

Als mir sagten genau 3 Freunde (Computer Suchtis xD) das der Pc gut ist wenn du dir keinen zusammenbauen darfst ist er ok aber ich weiß ja nicht sicher kann ich die  1060 mit 1070 /80 upgraden aber ich warte mal ab was noch andere Sagen Vielen dank erstmal :)

Leistungsfähig wird der PC schon sein. Leider ist bei solchen Technikdiscountern immer ein wenig Murks dabei. Du liest die Namen der guten Teile (CPU, Grafikkarte, Größe des RAM, Stärke des Netzteils) aber viel wird auch verschwiegen und ist dann eben Billigkram und nicht besonders gut.

Beispiel:

Dein PC hat einen 7th Generation i7, ne GTX 1060 (aber welche?), 16 GB RAM (aber welcher) und auch Festplatte und SSD (jaaaa aber WELCHE???)

Der Chipsatz ist angegeben. Und welches Mainboard ist drin? Was für ein Netzteil? Was für ein Lüfter? Das sind alles sehr wichtige Komponenten bei einem guten Gaming PC und genau da hapert es bei diesen Angeboten meist.

Du wirst für das Geld beim selbst bauen vielleicht nix bekommen was x-mal leistungsfähiger ist, aber definitiv etwas das aufrüstbarer und langlebiger ist.

Könnt ihr mir vllt andere Fertig Gaming Pcs verlinken mit I7 für 1200 Euro max 1300 Euro ?