auch wenn du des ganze media-markt-sortiment durchgehst.

  • ob die teile einzeln gekauft den gleichen preis ergeben kannst selber ausrechnen
  • nen vernünftigen gaming-pc wirste mit 600 euro eher nicht bekommen (abhängig davon was du spielen willst)

Absolut, für 650 Euro hat er ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ein i5 der 10 Generation reicht für die meisten Spiele absolut aus, wenn du nur Spielein der Qualität von CS GO spieen willst wirst du 200 FPS haben. Spiele wei GTA5 werden auf dem Rechner auch laufen, jedoch würde ich es nicht auf den höchsten Einstellungen empfehlen. Die Grafikkarte ist ebenfalls zu empfehlen. Ich würde mir den PC holen, wenn ich mir nicht gerade einen zusammenbauen würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Der Pc ist für den Preis in Ordnung aber auch kein Wahnsinnig gutes Angebot.
Wenn du noch etwas warten kannst lohnt es sich den Pc selbst zu bauen.

Insgesammt sind die PCs von Hardwarerat zu empfehlen dort ist vor allem die Qualität am besten.

Sonst würde ich eher diesen Pc nehmen der kommt aber ohne Windows und ein besseres Netzteil würde nicht schaden

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5824-ryzen-5.html

Grüße

Hallo,

für das Geld kann man den PC nehmen. Aufrüsten kann dann aber mal schwierig werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

der pc ist gut, wenn du noch etwas mehr leistung und bessere möglichkeiten haben willst, später aufzurüsten auf einer besser kompatiblen Plattform und nem leiserem gehäuse, kann ich noch den hier empfehlen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.2-nvidia-gtx-1650-super-ryzen-2600-16gb-ddr4-512gb-ssd-windows

mame428
Fragesteller

kann man diesen medion pc nicht aufrüsten?

schortkramer  17.02.2021, 12:01
@mame428

doch, aber kein mensch weiß, was da fürn netzteil drin verschraubt wurde und ob das für stärkere Grafikkarten ausreicht und in solchen oem gehäusen ist auch selten viel platz.

schortkramer  17.02.2021, 12:05
@mame428

sehr wahrscheinlich ist bei dem auch, dass das netzteil keine weiteren stromanschlüsse für die grafikkarte hat. die 1650 kann allein durch den pci express slot mit ausreichend strom gespeist werden, also wenn du irgendetwas aufrüsten willst, müsstest du höchstwahrscheinlich das netzteil gleich mit tauschen.