Wenn du den Artikel im Laden gekauft hast, erfolgt eine Rücknahme nur aus Kulanz. Wenn der im Netz gekauft wurde hast du ein Rückgaberecht

Eigentlich könntest du den Lautsprecher nach Media Markt bringen also bei uns geht das aufjedenfall

  Media Markt wirbt damit, dass das Umtauschen "ohne  Wenn und Aber" funktioniert. So können Sie jedes Produkt innerhalb von 14 Tagen  zurückgeben, auch  wenn es Ihnen einfach nicht gefällt. Gesetzlich ist  Media Markt nicht dazu verpflichtet.

Letztendlich kann das aber jeder Media Markt vor Ort selber entscheiden. Rufe an und frage nach.