Wie gut kennt ihr diesen Schauspieler und mögt ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich kenne ihn nicht 58%
Omg er ist mein Traummann 42%

7 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Gar nicht mein Typ, sieht mir zu verbraucht und danach aus, als hätte er meiner Meinung nach zu viele Bettgeschichten gehabt.

Und ich schaue keine solche schmutzigen Filmchen, weil sie den Geist vergiften und vom wesentlichen Ablenken, auch bei Frauen und sowieso bei Männern.

Das sieht man heutzutage ja bei den meisten jungen Männern - Sind total versklavt von paar Pixeln von Frauen auf Only Fans und können ihr Mentales nicht mehr auf ihre psychische Entwicklung legen und der Testosteron Spiegel Durchschnitt der Männer heutzutage ist auf einem Rekordtief, unter anderem durch solche perversen Filme.

Solche Filmdarsteller wie dieser Mann, sollten meiner Meinung nach verboten und zensiert werden, weil sie eine Gesellschaft mit ins Wanken bringen und Übersexualisieren und Frauen als Objekte darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kenne ihn nicht

Sieht aber ganz gut aus. Vor allem auf dem zweiten Bild.

JohnySins11
Fragesteller

Er heißt Johnny Sins und hat wirklich mega gute Filme. Sehr empfehlenswert

Omg er ist mein Traummann

Das sind ja echt viele Auswahlantworten.

Der Pornodarsteller ist für mich nicht wirklich ein Traummann. Ich finde ihn nicht sonderlich attraktiv und verstehe auch nicht wieso er so bekannt ist

Wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht.