Welchen Schauspieler mögt ihr am meisten? Und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Finn Wolfhard
  • Millie Bobby Brown
  • Keanu Reeves
  • Winona Ryder

Diese Schauspieler mag ich am meisten, weil ich finde sie können sehr gut schauspielen, außerdem haben sie eine tolle Persönlichkeit.

  • Tom Holland (weil er ziemlich witzig auf seine eigene Art herüberkommt und er manchmal etwas verpeilt wirkt, was ihn ziemlich sympathisch und menschlich macht)
  • Zendaya (weil sie einfach ein All-Arounder ist und super sympathisch und cool von ihrer Art in den Interviews und Shows herüber kommt)
  • Keanu Reeves (weil er als ziemlich bodenständig gilt)
  • Leonardo Di Caprio (weil er zu 99% qualitativ einfach in ziemlich guten Filme mitmacht)

Ralph Fiennes, In jungen Jahren war er unfassbar gut aussehend, meine Backform, jetzt mit 61 nicht mehr. Aber ein brillanter Schauspieler ist er natürlich.

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Leonardo DI Caprio, Matthew McConaughey und Matt Damon

Weil sie alle in coolen Filmen mitspielen :)

LDC spielt in mehreren coolen FIlmen mit

Matthew McConaughey spielt in Interstellar mit (bester Film aller Zeiten)

und Matt Damon spielt in Der Marsianer (super Film)

Peter Capaldi

Er spielt meine Lieblingsfigur in meiner Lieblingsserie