Welchen dieser vier Schauspieler findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Robert De Niro 72%
Al Pacino 28%
Joe Pesci 0%
Ray Liotta 0%

6 Antworten

Robert De Niro

Er ist ein großartiger Schauspieler der schon viele Jahrzehnte dabei ist und sehr viele klasse Filme gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Robert De Niro

Ich sehe alle vier sehr gerne, vor allem im Mafia Genre.

In Goodfellas sind bis auf Al Pacino alle vertreten. Ich liebe diesen Film (und diese Szene auch ...):

Du zähes Bürschchen ... 🤣

https://youtu.be/I3O-qRzQpKo?feature=shared

Robert de Niro hat für mich einfach die größte Auswahl an Filmen und ist schauspielerisch am facettenreichsten. Aber nur einen Must danach folgt ihm Al Pacino, diesem dann Ray Liotta und dann Joe Pesci (den ich tatsächlich nur als Mafiosi/Gangster sehr gut finde).

Da hat jemand Mafia geschaut, kann mich nicht so entscheiden. Zumindest zwischen Robert de Niro und al Pacino. Wenn ich müsste, vermutlich aber Robert de Niro

Robert De Niro

Sind ales tolle Schauspieler die ich sehr mag, aber De Niro ist am vielseitigsten.