Welchen Joker Schauspieler findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Heath Ledger ( the DARK knight) 2008 58%
Jack Nicholson (Batman 1989) 17%
Joaquin Phoenix (Joker)2019 17%
Jared Leto (Suicide Squad) 2016 8%
Cesar Romero (Batman 1966) 0%
Cameron Monaghan (gotman) 2014-2019 0%

3 Antworten

Joaquin Phoenix (Joker)2019

Ganz klar die beste Performance dicht gefolgt von Heath Ledger aber auch Jared Leto und Nicholson waren Gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Joaquin Phoenix (Joker)2019

Nur die Einzelleistung betrachtet.. Aber the Dark Night ist natürlich mit Abstand der Beste FIlm in der Auswahl und zu diesem Gesamtkunstwerk gehört Heath Ledger ja auch mit dazu daher schwierig.^^

Heath Ledger ( the DARK knight) 2008

Heath Ledger ( R.I.P.) hat den Joker extrem authentisch gespielt.