Wie gut findet ihr Drake's neues Album CLB?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7 bis 8 Punkte 50%
5 bis 6 Punkte 25%
9 bis 10 Punkte 13%
Kann mich nicht entscheiden/schwer zu sagen... 13%
1 bis 2 Punkte 0%
3 bis 4 Punkte 0%

3 Antworten

Kann mich nicht entscheiden/schwer zu sagen...

Na ja...

Drake hat definitiv bessere Alben, ist also nichts besonderes. Ein-zwei Lieder sind (lyrisch gesehen) zum Teil auch einfach nur schwachsinnig.
Hat vielleicht auch damit zu tun das ich Autotune-Rap nicht so gerne mag ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
7 bis 8 Punkte

War echt excited auf dieses Album. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet habe, dafür dass wir solange drauf warten mussten und der release um ca. 6 monate verschoben wurde. War aber kein schlechtes Album, im Gegenteil war sogar echt gut, aber nichts neues oder einzigartiges. Sein bestes war es auf jeden Fall nicht, aber trotzdem ein gelungenes Album mit guten Features

7 bis 8 Punkte

6/7 würde ich sagen. Drake hat bessere Alben,wie Iyrrtitl oder NWTS,aber das Album hatte schon paar banger,wie Fair Trade,IMY2 oder Girls wants girls. Dennoch Donda >