Findet ihr das Billy-Joel-Album "Glass Houses" auch underrated?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht.

Das Album hat in den USA 7 mal Platin bekommen und es damals auf Platz 1 geschafft.

Mit All for Leyna, It`s still Rockn Roll for me und Sometimes a fantasy sind sehr gute rockigere Stücke dabei. Ein kleiner, aber guter Stilwandel gegenüber den LPs davor. Und wer den "alten" Billy Joel wiedererkennen wollte, fand ihn in Through the long night.

Für mich neben The Bridge eines der besten Alben von Billy Joel, mit dem er sich ein mehr dem Rock zugeneigten Publikum genähert hat.

LeDurak
Fragesteller

Aber hier in Deutschland kennt man gefühlt nur we didn't Start the fire, the longest time und Uptown Girl aber glass houses ist eher Geheimtipp