Suche einige Money Boy Mixtapes. Hat diese jemand?

2 Antworten

Moin, der boi hat die tapes damals zu meiner Zeit gemaket, da war ich noch young with SWAG.

Ne Spaß bei Seite hab die irgendwo Zuhause obwohl, Most Wanted und Money Tall ja for free vom Why SL Bezzy hochgeladen wurden, bei den andern muss ich mal schauen! :-) Guck mal bei ihm bei Facebook oder gib die tapes einfach mal bei Google ein

Beezy4ever  14.08.2016, 00:38

Es gibt online alle tapes außer Hustle King.

Wäre echt nice von dir, wenn du mir das tape schicken könntest (simeonsamp@gmail.com) freu mich drauf :)

ichgo123  23.08.2016, 15:01

hast du auch

Money Boy ‎– Hustle King

 das fehlt mir noch

könntest du mir sagen wo du die restlichen alten  mixtapes hast? ich google die alle aber find nur ungültige links ... wäre nice wenn mir helpen könntest