Wie geht man am besten vor mit einem Auto unfall?

3 Antworten

Manche Parkplätze haben Kameras, vielleicht wäre dort was drauf. Und ich würde es davon abhängig mache, wie hoch der Schaden ist. Ich glaube ab 50euro rum, würde die Polizei dann auch versuchen zu ermitteln. Und unerlaubtes entfernen vom Unfallort wird auch schon recht empfindlich bestraft. Das sollte man tunlichst vermeiden, vorallem weil das für den anderen auch wirklich ärgerlich ist.

Gensis98
Fragesteller

Ja gut das mit den Omas wie gesagt da war halt nichts zu sehen aber ich fands wirklich dreist einfach ab zu hauen würde man sich entschuldigen hätte ich auch ganz normal gesagt kein problem...

Huhu,

Jedesmal Polizei hinzuziehen, muss nicht Mal der Verursacher Stress machen, sind vielmehr die Versicherungen.

Grüße Anna

  1. damit leben
  2. Kennzeichen aufschreiben, anzeigen.
  3. Von der Polizei aufnehmen lassen und an die Versicherung melden. Dauert keine 20 Minuten.