Wie gefallen euch silbergraue Haare bei Frauen (egal ob gefärbt oder natürlich)?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

hässlich bei jungen UND älteren Frauen 31%
bei jungen UND älteren Frauen schön 24%
nur bei älteren Frauen schön 19%
nur bei jungen Frauen schön 15%
mittelmäßig bei älteren Frauen, hässlich bei jungen 4%
bei jungen UND älteren Frauen mittelmäßig 4%
mittelmäßig bei jungen Frauen, hässlich bei älteren 3%

26 Antworten

bei jungen UND älteren Frauen mittelmäßig

Auf dem ersten Foto finde ich es wirklich wunderschön, bei den anderen vier Fotos mittelmäsig.

bei jungen UND älteren Frauen mittelmäßig

Ganz okay, nicht wunderschön und auch nicht hässlich. Jede*r soll sein Aussehen gestalten wie es einem selbst gefällt und nicht wie es anderen gefällt.

bei jungen UND älteren Frauen schön

Allerdings mag ich keines der Fotos.

Aber ich habe schon hübsche junge Mädchen mit silbernen Haaren gesehen, genauso wie gepflegte ältere Damen und kurzen grauen Haaren.

mittelmäßig bei älteren Frauen, hässlich bei jungen

Ich finde , silbergraue Haare wirken bei älteren Frauen normal, wobei auch viele 80 jährige noch regelmäßig Ihre Haare blond oder braun färben. Bei jüngeren Frauen sehen silbergrau gefärbte Haare meiner Meinung nach abstoßend aus. Frauen , die 25 sind, wirken mit silbergrauen Haaren wie 50. Durch diese Haarfarbe wirken sie nicht nur wesentlich älter , sondern auch unscheinbar - ganz egal wie modern die Haarfarbe momentan ist.

nur bei älteren Frauen schön

Solche Farbtöne machen alt, gerade bei jungen Frauen oder Mädchen, nicht so mein Fall.