Wie gefallen euch meine Beine? Findet ihr sie schön und dünn?
Hattest du ein Unfall oder warum die Hämatome?
Gestoßen
12 Antworten
Sieht bisschen zu dünn aus aber sonst normal.
Was für eine Frage! Du hast natürlich schöne Beine. Meine sehen auch so ähnlich aus. Schönheit ist natürlich subjektiv und ich finde deine Beine sehr schön, aber andere vielleicht nicht.
Perspektive ist nicht zum bewerten geeignet.
Auffällig finde ich aber die vielen blauen Flecken ...
Aus dieser Perspektive sehen die einfach nur überlang und mager aus. Und die blauen Flecken sind schrecklich. Das sind hässliche Beine. Ich vermute eine Essstörung bei dir.
laut Kinder-BMI-Rechner, der in dem Alter noch angewendet werden sollte, ganz knapp am Untergewicht.
Ja aber esse normal sogar viel eigentlich. Hab zum Frühstück 2 Stücken Melone, etwas Apfel und eine Schrippe mit Salamie und Gurke gegessen. 2 Gläser Orangensaft ansonsten nur Cola Zero und Wasser mag Zucker in Getränken nicht so..aber Saft ist auch mal gut. Ansonsten zum Mittagessen Pommes mit Hähnchenkeulen 2 Stück und eine ganze Packung Kaffee Kränze sind locker über 2000 Kalorien ach und ein Kinder Riegel eben
Was ist in der Gesellschaft schiefgelaufen, daß dünn gleich „schön“ ist?! Vor der Jahrtausendwende, und somit vor dem Schlankheitswahn, wurden solche eher gehänselt als bewundert.
54 kg auf 172 cm sind extrem gering und spricht für einen dürren Körperbau, was auch mit dem Bild übereinstimmt. Insbesondere die blauen Flecken, die beim Anstoßen entstanden, sind teilweise auch durch zuwenig Fett-/Muskelmasse entstanden, die als Schutz dienen, das könnten auch Hämatome sein, was insbesondere durch starkes Untergewicht und Mineralienmangel entsteht.
Für einen gesunden Körperbau empfehle ich 65–72 kg, und die erreicht man mit einem Kalorienüberschuß, Sport wird empfohlen, damit man nicht zuviel Fett aufbaut und mehr Muskelmasse. Und dieses Gewicht ist nicht „dick“, sondern normal schlank.
Wenn du mit einer Körpergröße von 1,73 so viel wiegst wie ein Kindergartenkind dann bist du tot oder so gut wie. Da dadurch deine Organe beschädigt werden. Das ist ein BMI von 8 und damit LEBENSGEFÄHRLICH.
Bin 172cm und wiege 54kg