Machen Kniebeugen dickere oder dünnere Beine?

6 Antworten

Unser Körper ist nicht so schlau dass er fett nur an bestimmten Stellen verbrennen kann. Das wäre ja ein Traum. Schlussfolgerung: wenn du abnimmst ,sprich Körperfettanteil senkst ,dann passiert das am gesamten Körper und nicht nur an bestimmten Stellen. Wenn du eher fett verbrennen willst ,musst du an die 70-100 Kniebeugen machen ohne Zusatzgewichte. Das ist der Bereich für Kraft Ausdauer und fettverbrennung. Dicker wird da nichts ,weil sich Muskulatur nicht aufbaut ,sondern nur definiert. Bei Muskelaufbau nimmt man Gewichte und trainiert in der Regel so bei 8-15 Wiederholungen,mehrere Sätze. Dann wächst der Muskel und nimmt in der Breite auch zu logischerweise

Hooks  13.06.2016, 21:41

weil sich Muskulatur nicht aufbaut ,sondern nur definiert.

???

Joline007  14.06.2016, 17:15
@Hooks

Kraft und Ausdauerzuwachs ..in der Breite nimmt da nichts zu..definiert ist athletisch geformt aber nicht breit wie es beim Muskelaufbau der Fall ist!

Also muskeln baust du in jedem fall auf! Wenn du dich, noch gut ernährst, wirst du das fett auch verlieren. Was überbleibt sind ein runder po und sportliche straffe beine. Wie viele muskeln du aufbaust und wie dünn die beine werden ist allerdings stark von der genetik abhängig. Vielleicht baust du leicht muskeln auf, vielleicht aber auch nicht, das kann ich dir jetzt so nicht sagen. Aber du brauchst definitiv keine angst zu haben, dass du beine wie ein zuchtbulle bekommst, sondern schöne, athletische und ästethische beine. Ich würde sagen, du probierst es einfach aus, wenns dir nicht gefällt was aus drinen beinen wird kannst fu ja jederzeit wieder aufhören

Sie machen sie straff, nicht dünner! Man kann nicht gezielt abnehmen! Das Verhältnis von Beinen zum Oberkörper bleibt gleich, wenn du abnimmst! Deine Beine stehen so in deinen Genen! Um Muskulöse, also etwas kräftigere Beine zu kriegen, müsstest du mehr essen, sonst straffst du die Muskeln nur und baust nix auf!

Ich habe es nicht ausprobiert, aber mein Verstand sagt mir, daß Fett weggehen müßte und dafür Muskeln "entstehen".

Also machen Kniebeugen anders geformte Beine.

eLLyfreak98  12.06.2016, 10:36

Dann ist dein Verstand falsch informiert. Denn man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln.

Hooks  12.06.2016, 10:37
@eLLyfreak98

Nein.

Aber man kann Fett abbauen.

Und man kann Muskeln aufbauen.

Beides durch entsprechende Bewegung, deshalb habe ich sie in einem Atemzug genannt.

Kuhlmann26  13.06.2016, 11:10
@Hooks

Ich finde die Missverständnisse in der verbalen Komunikation faszinierend. In Deiner Antwort steht nichts davon, dass Fett in Muskeln umgwandelt wird. Und trotzdem kommt genau das bei eLLyfreak89 an. Sehr merkwürdig!

Manchmal zweifele ich am Wahrheitsgehalt des Satzes aus der Komunikation, wonach A verantwortlich ist was B versteht.

Du verbrennst Kalorien und baust deine Muskulatur auf😉