Wieviele Kniebeugen täglich um deutlich dickere Beine zu bekommen?

3 Antworten

Hallo xaxxx33!

4 X 8 aber anfangs weniger - Muskelkater

Und nur jeden 2. Tag, dann stimmt auch die Regeneration

Schönen Tag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
xaxxx33
Fragesteller

4 x 8 ist ja so gut wie nichts, kann auch ohne Probleme 50 auf einmal machen weil ich nicht so viel wiege und meine Beine echt dünn aussehen

xaxxx33
Fragesteller
@akitashi60

Achso, habe 2 Kurzhanteln zur Verfügung das geht ja auch, habe auf beiden jeweils 15 Kilo, reicht das?

akitashi60  18.06.2021, 16:38
@xaxxx33

Muss dein körper wissen was reicht. Nimm soviel dass du vielleicht 10 Wiederholungen schaffst

kami1a, UserMod Light  18.06.2021, 16:43
@xaxxx33

Ich dachte natürlich an Belastung - ich mache die bis 200 kg

habe 2 Kurzhanteln zur Verfügung das geht ja auch, habe auf beiden jeweils 15 Kilo, reicht das?

Ja, auch wenn es nicht optimal ist. Damit kannst Du auch vielleicht einige Kniebeugen mehr machen. Aber nicht über 15

xaxxx33
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Der Weltrekord im Gewichtheben liegt doch gerade mal bei etwas über 200 Kilo und damit trainierst du?

kami1a, UserMod Light  18.06.2021, 17:10
@xaxxx33

Der Weltrekord Kniebeugen liegt weit über 300 kg ich war schon bei 240

Stelle noch ein Bild ein, sagt genug

Das kann die hier niemand pauschal sagen ich mach immer so bis ich leichte schmerzen in den muskel gruppen habe dann immer 5 mehr so mach ich es bei allem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Metzger und Ernährungsberater

Mit körper gewichts kniebeugen wirst du keine dicken Beine bekommen