Ich habe mir jetzt das Video nicht angeschaut aber das Bild ist Fake. So Beine wie rechts bekommst du nicht durch das Training. So Beine hat man nur wenn man (meiner Meinung nach) unsportlich und szu dünn ist. Durch so ein Training trainiert man diese musklen. Aber du musst dir bewusst machen das fast ALLE so Beine haben. Das ist normal und wird von vielen Promis leider weggephotoshopt !

Also

5minuten bringen genau garnichts😂

Um dünne Beine zu bekommen brauchst du einen täglichen kaloriendefizit, mehrere wochen lang

Ich stemmen mit meinen Beinen 200kilo auf der beinpresse und sie sind dünn, aber schöner als beide beispiele auf dem foto

Paar air Squats werden dich also nicht breit machen, Bodybuilder trainieren JAHRE für Muskeln, du bist kein genetisches Einhorn :D

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Hallo! Zunächst : Links das sind schönen beine - rechts die sind viel zu dünn.

Und : Squats sind die optimale Übung für dicke Oberschenkel

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium