Wie fühlt ihr euch, wenn ihr eine Woche nicht trainieren könnt?

2 Antworten

  • Entspannt.

Eine Woche Pause ist gar nichts. Auch zwei oder drei Wochen aussetzen macht kaum etwas aus. Eine bis drei Trainingseinheiten danach - und man ist wieder auf dem alten Stand.

Man darf also auch im Urlaub ruhig mal etwas faul sein. Gelenke, Sehnen und Bänder können so gleichermaßen mal etwas regenerieren.

Das plötzlich wieder dicke werde und mich demsprechend unwohl fühle.