Wie fühlt es sich an die Freundin wachzuküssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sowieso schon so in der Aufwachphase bin, finde ich das schön, ganz sanft und langsam so geweckt zu werden. Umgekehrt mache ich das mit meinem Mann auch gern.

Aber bitte nicht mitten in der Nacht oder zu früh am Wochenende, wenn ich noch Stunden schlafen würde und auch darf, weil keine Termine, keine kranken oder schreienden Kinder oder andere Klein-Katastrophen anstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar sanfte Küsse auf Stirn und Wange sind zwar schön, aber nicht magisch.

Manche reagieren gereizt. Ist in der Vorstellung meist romantischer, als in der Realität.

Wenn Du eine Freundin hast und sie wachküssen willst, weswegen kommst Du dann hier rein und und fragst uns, anstatt es einfach zu machen?

Erwarte aber kein Dornröschen-Moment. Manche Leute stehen darauf, andere können es wiederum nicht brauchen.