Wie Frage ich meinen Arbeitgeber ob ich?

1 Antwort

Es kommt nicht sehr gut, noch vor der Bewerbung den möglichen Arbeitgeber nach einem ÖPNV-Zuschuss zu fragen. Wenn du dich bewirbst und mit dem Arbeitgeber ins Gespräch kommst, frag eben nach: "Bieten Sie Beschäftigten und Aushilfen eigentlich einen Zuschuß für den Öpnv?". Das sollte genügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
ajwjshdbnee
Fragesteller

Also sollte ich erst Fragen wenn ich angenommen werde?

woizin  21.04.2023, 09:10
@ajwjshdbnee

Kannst du auch beim Bewerbungsgespräch fragen, wie ich vorgeschlagen habe.

ajwjshdbnee
Fragesteller
@woizin

Ja danke oder ich Frage meinen Freund er macht dort Ausbildung er bekommt gratis Tickets meinte er und 16 Freifahrten ins Ausland