Wie findet ihr Sigma-Frauen?
Sigma
Die Sigma-Frau hat einige Alpha-Qualitäten, aber sie denken tiefer und sind emotionaler.
Die Sigma ist super selbstbewusst, was bedeutet, dass alle Blicke auf sie gerichtet sind, weil sie sehr faszinierend ist.
Dies wirkt jedoch oft sehr frostig, einschüchternd oder unnahbar, wenn das Sigma nicht aufpasst.
Die Sigma wird bei Bedarf auftreten und führend sein, aber sie ziehen es vor, ihr eigenes Ding zu machen und unabhängig zu arbeiten.
Für die Sigma ist es einfach, mit dem Blick auf den Preis hart zu arbeiten und sie lassen sich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen.
Auf der anderen Seite ist das Sigma sehr emotional und neigt dazu, sich an andere Menschen zu binden – ob es ihnen gut tut oder nicht.
Sie sind sehr treue Freunde und Liebhaber und werden alles fallen lassen, um für Sie da zu sein, wenn sie Sie brauchen.
Diese Person wird einen Groll hegen, aber sie wird auch zu ihren Lieben stehen, egal was passiert.
Die Menschen werden von der Sigma-Frau angezogen, weil sie sehr mysteriös ist.
23 Stimmen
7 Antworten
Das klingt wie die Beschreibung von meinem Sternzeichen und auch etwas kompliziert 😇😄 aber grundsätzlich auch sympathisch, nur als überzeugter Chauvi klassifiziere ich natürlich nur nach Körbchengröße 🤡
Es gibt keine Sigma, Alpha oder Beta Menschen.
Das sind Begriffe die vorwiegend von Incels verwendet werden.
😂Ne hast voll Recht gibt es nicht, wir Menschen sind alle gleich uns haben keine unterschiedlichen Persönlichkeiten oder Sozialkompetenzen
Das ist Incel-Vokabular und nicht weniger retardiert, wenn es auf Frauen gemünzt ist.
Ich bin da nicht so ganz up to date und dachte das wäre dieses Pickup Youtube flirt Coach Vokabular oder sind das diese Incels?
Ich liebe diese Frauen mit diesen Qualitäten und sortiere andere aus die nicht so sind, sei denn ich will nur meinen Spaß dann ist mir der Mensch so zu 65% egal
Also ich sehe es kritisch, diese Einteilung, da ein Mensch eben nicht immer dazu verdammt ist gleich zu bleiben.
An sich wäre es aber besser, einfach nach mehreren Dingen zu schauen, keine Definition wie "Sigma" sondern eher so etwas wie ein x-Dimensionales Koordinatensystem.
Hm aber was ich dann mag? Es waren immer Frauen die sehr intelligent sind, die ein gutes Gespürt haben für alles was um sie herum geschieht und die auch wissen was sie wollen, was nicht immer offensiver Selbstbewusstsein heisen muss.
Das Unabhängige? Naja... wie meinst du das? Also ich möchte so viel es geht gemeinsam dann mit ihr unternehmen, eine gewisse "Verschmelzung" soll es schon geben, auch eine gewisse Abhängigkeit, also wie meinst du das?
Okay ja, aber wie das gemeint ist weist du nicht?
Es gibt halt Leute die unter dem "Unabhängig" verstehen, dass man eigentlich sein Leben so lebt wie immer und der Partner dann halt so lange da ist wie es eben passt. Das Gegenteil ist dann, dass Leute keine eigenen Entscheidungen mehr treffen und die eigene Verantwortung total abgeben.
ich verstehe es so, dass sie gerne selbständig arbeitet und entscheidet und nicht gesagt bekommen will, was sie zu tun und zu lassen hat
wenn man alles alleine machen will, braucht man auch keinen Partner
natürlich muss man sich irgendwo auch absprechen und Kompromisse finden
ich meine gar nichts
der Text ist reinkopiert