Wie findet ihr Sigma-Frauen?

ich halte nichts von dieser Klassifizierung 61%
gut 30%
mittel 9%
schlecht 0%

23 Stimmen

Walter159  05.01.2023, 10:36

Was bist Du denn für ein Mann, ein alpha oder Sigma?

Liebello 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 15:39

ich bin eine Frau

7 Antworten

mittel

Das klingt wie die Beschreibung von meinem Sternzeichen und auch etwas kompliziert 😇😄 aber grundsätzlich auch sympathisch, nur als überzeugter Chauvi klassifiziere ich natürlich nur nach Körbchengröße 🤡

ich halte nichts von dieser Klassifizierung

Es gibt keine Sigma, Alpha oder Beta Menschen.

Das sind Begriffe die vorwiegend von Incels verwendet werden.

Hellarmy  05.01.2023, 02:44

😂Ne hast voll Recht gibt es nicht, wir Menschen sind alle gleich uns haben keine unterschiedlichen Persönlichkeiten oder Sozialkompetenzen

Das ist Incel-Vokabular und nicht weniger retardiert, wenn es auf Frauen gemünzt ist.

skipworkman  05.01.2023, 02:49

Ich bin da nicht so ganz up to date und dachte das wäre dieses Pickup Youtube flirt Coach Vokabular oder sind das diese Incels?

gut

Ich liebe diese Frauen mit diesen Qualitäten und sortiere andere aus die nicht so sind, sei denn ich will nur meinen Spaß dann ist mir der Mensch so zu 65% egal

Also ich sehe es kritisch, diese Einteilung, da ein Mensch eben nicht immer dazu verdammt ist gleich zu bleiben.

An sich wäre es aber besser, einfach nach mehreren Dingen zu schauen, keine Definition wie "Sigma" sondern eher so etwas wie ein x-Dimensionales Koordinatensystem.

Hm aber was ich dann mag? Es waren immer Frauen die sehr intelligent sind, die ein gutes Gespürt haben für alles was um sie herum geschieht und die auch wissen was sie wollen, was nicht immer offensiver Selbstbewusstsein heisen muss.

Das Unabhängige? Naja... wie meinst du das? Also ich möchte so viel es geht gemeinsam dann mit ihr unternehmen, eine gewisse "Verschmelzung" soll es schon geben, auch eine gewisse Abhängigkeit, also wie meinst du das?

Liebello 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 16:25
Das Unabhängige? Naja... wie meinst du das?

ich meine gar nichts

der Text ist reinkopiert

Richard30  05.01.2023, 16:27
@Liebello

Okay ja, aber wie das gemeint ist weist du nicht?

Es gibt halt Leute die unter dem "Unabhängig" verstehen, dass man eigentlich sein Leben so lebt wie immer und der Partner dann halt so lange da ist wie es eben passt. Das Gegenteil ist dann, dass Leute keine eigenen Entscheidungen mehr treffen und die eigene Verantwortung total abgeben.

Liebello 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 16:31
@Richard30

ich verstehe es so, dass sie gerne selbständig arbeitet und entscheidet und nicht gesagt bekommen will, was sie zu tun und zu lassen hat

Richard30  05.01.2023, 16:46
@Liebello

Okay ja.

Ja gut ja, das ist dann auch immer die Frage wie weit das eben geht.

Liebello 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 16:49
@Richard30

wenn man alles alleine machen will, braucht man auch keinen Partner

natürlich muss man sich irgendwo auch absprechen und Kompromisse finden

Richard30  05.01.2023, 17:47
@Liebello

Das schwierige da ist halt die Frage: Wie weit gibt man sich selber auf und wie weit nimmt man sich wichig?

Aber ja, das ist halt echt schwer das genau festzulegen...

Liebello 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 17:48
@Richard30

ja, darum geht es in einer Beziehung

deshalb muss man miteinander reden