Ich bin eine Alpha Female?
Das heist, das ich eine ssehr dominante frau bin! Ich Toleriere den einfluss von anderen frauen in meiner gegenwart nicht! Alle blicke haben sich auf mich zu richten und alles muss so geschehen, wie ich es will. Ich will sogar, das alle männer auf mich stehen und mit mir zusammen sein wollen und die die mir gefallen, nehme ich auch gleich hemmunglos durch und probiere sie mal aus, ohne eine emotionle bindung einzugehen... Wie kann ich am besten diese egomanische präsenz durchsetzten?
6 Antworten
Wäre möglich, dass du an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidest. Das kann dir und vor allem deinem Umfeld schaden, auch wenn du das vielleicht nicht beabsichtigst oder mitbekommst.
Das beste wäre, wenn du dich mal an einen Psychologen wenden würdest. Und das soll keine Beleidigung sein, sondern ein ernstgemeinter Ratschlag.
https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/persoenlichkeitsstoerungen/narzisstisch/
Hört sich eher wie eine extrem dominante Hoe an.
Eine Frau welche sich selbst als Hu*e bezeichnet?.Ok damit hast du eindeutig gezeigt das du keine dominante Frau bist sondern es höstens gern sein würdest.
Keine Frau die etwas auf sich hält würde sich selbst beleidigen.
Klingt eher so als ob Du eine narzistische Persönlichkeitsstörung hast. Würde Dir eine Untersuchung bzw. ein Beratungsgespräch beim Psychologen empfehlen.
Ich bin eine Alpha Female?
oh man.... Herr steh mir bei.
Das heist, das ich eine ssehr dominante frau bin!
Redflag!
Alle blicke haben sich auf mich zu richten
Redflag! 🤣🤣🤣 oh scheiße 🤣🤣🤣
alles muss so geschehen, wie ich es will
Redflag!
Ich will sogar, das alle männer auf mich stehen
https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=ThsYM2ryPyMhl5hR
und mit mir zusammen sein wollen
uff.... also das mit dem zusammen sein.... Schwierig... 😂
und die die mir gefallen, nehme ich auch gleich hemmunglos durch
Du würdest es wissen, wenn du so wärst.
Für mich wärst du mega uninteressant.
Uff, männer wie dich, habe ich am liebsten! euren widerstand zu brechen, macht mich an!
Ja, das bin ich auch!