Wie findet ihr Partys Drogen, Tanzen, Musik?
9 Antworten
Gegen Tanzen und Musik hab ich nichts einzuwenden, aber Partys und vor allem Drogen sind nicht mein Ding & auch, wenn ich kein Problem damit habe, mich mal ein paar Stunden auf ner Studentenparty zu befinden, ziehe ich ne ganz klare Grenze bei Drogen. Sowas wäre für mich auch definitiv Grund genug den Kontakt zu einer Person abzubrechen, da ich damit nichts am Hut haben will. Besonders da mein Halbbruder auch Drogen genommen hat & er in der Zeit wirklich unausstehlich war. Die Zeit war grauenvoll, vor allem für unsere Mutter.
Nein, ich bin asexuell & habe generell kein Sex oder Beziehungen.
Deswegen vermutlich auch die Ablehnung gegenüber Drogen … Nur weil jemand etwas verantwortungsvoll nimmt, würdest du einfach Kontakt abbrechen?
Ist mir egal, ob du "verantwortungsvoll" bist oder nicht. Ich will mit dir nichts zu tun haben, wenn du Drogen nimmst, ganz einfach. Wenn du dir und deinen Körper schaden willst, bitte, aber mach das irgendwo, wo ichs nicht mitbekomme, denn v.a. bei illegalen Drogen, bin ich die erste Person, die dich an die Polizei verpfeift.
Ne, ich sehe nur wie Drogen Leben zerstören & das nicht nur die, derer, die die Drogen nehmen, sondern auch die der Angehörigen. Mein Bruder ist ein ekelhafter Mensch, seit seinem Drogenkonsum & meine beste Freundin leidet extrem darunter, dass ihr Bruder drogenabhängig ist & auch nicht vor Gewalt gegenüber seiner eigenen Familie abschreckt, um an Medikamente oder Geld zu kommen & der Bruder einer alten Kindheitsfreundin ist regelmäßig in der Entzugsklinik & das, obwohl er eigentlich n Kind hätte, um das er sich kümmern müsste. Aber ja, Hauptsache man ist nicht "langweilig".
Das tut mir sehr leid. Aber Alkohol ist noch viel schlimmer darin Existenzen zu zerstören und Menschen elendig dahinzuraffen.
Aber das heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass jeder, der Alkohol trinkt, an die Polizei verpfiffen gehört.
Partys, tanzen ist in Ordnung aber Drogen NEIN
Weil Drogen nicht gut sind. Und tanzen und Party kann schön sein muss ja nicht zwingend Club sein kann auch eine Feier sein
Musik liebe ich, tanzen nur wenn ich alleine bin oder zugucke. Ich war noch auf keinen richtigen Partys deswegen idk, aber gegen Drogen hab ich was bzw mag ich nd.
Ich gehe generell nicht gerne feiern, außer wenn es Essen dort gibt
Partys, tanzen und Musik gut
Drogen zum kotzen
LG
Hattest du durch Studentenpartys ONS?