Was kann ich tun wenn ich verklemmt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch so wie du. Aber auf der Klassenfahrt hat meine Freundin mich einfach mit gezogen. Und wir sind alle zusammen zur Musik im Kreis gehüpft. XD das hat Spaß gemacht.

Ich finde es auch schön einfach die anderen zu beobachten und nicht zu tanzen, aber das war auch noch mal was anderes.

Du kannst ja deine Freunde um Rat fragen, vielleicht kriegen die dich ha mit zum tanzen oder so.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
Lele120977801
Fragesteller

Ja wenn meine Freundinnen mich mitziehen dann tanze ich schon mit. Ich finde es auch schön die anderen zu beobachten. Es ist amüsant😂. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es einfach so lassen wie es ist, vieleicht werde ich während dem Lager etwas offener und traue mich etwas mehr freiwillig zu tanzen😀

Was soll passieren? Du musst ja nicht gleich "Bäumchen schüttel" Dich machen ... einfach ein bisschen zur Musik bewegen reicht doch für den Anfang. Gruss