Wie findet ihr Ohrringe bei Jungs/Männern?
Wäre nett wenn ihr Alter und Geschlecht mit dazu schreibt.
68 Stimmen
35 Antworten
Hii,
ich find das oke
Also ja ka, soll jeder machen was er will. Also ich kenn Jungs die das machen. Es wär jetzt kein riesiges Problem, nur mutig. Man kann das halt mal ausprobieren, es gibt ja auch so klipser. Es ist ja auch nd so schlimm da die eh irgendwann Zuwachsen wenn man die halt nd mehr nutzt. Also bei so riesigen Zeug wär ich schon etwas naja, aber sonst, oke
LG
Bin auch am überlegen ob ich mir (m/63) noch zwei Ohrlöcher stechen lassen soll. Das größte Problem für mich ist, welche Ringe ich dann nehmen sollte.
In deinem Alter passen herkömmliche Creolen, goldfarben, Durchmesser wie ein 20-Cent-Stück, frei schwingend am besten!
Hallu ✨
Muss nicht unbedingt sein. Ich finde es zwar nicht schrecklich, aber auch nicht suuuper cool 🤷♀️
Ich verstehe aber nun nicht was man daran denn mögen sollte. Kleine Ohrringe finde ich nt sooo schrecklich aber diese RIESIGEN wo man dann ein riesen Loch sehen kann, das fände ich echt übertrieben. Aber die Leute können machen was sie wollen, da kann ich nichts sagen 🤷♀️😅
LG
LeilaHerz4👾
Es steht nicht allen, aber bei den meisten finde ich es voll süss/schön <3
Ein Ohrring find ich irgendwie cool.
Ohne find ich sieht bei Jungs auch gut aus. So wie bei Mädchen find ich dagegen nicht ganz so cool.
Ich bin 12
LG Hippie2051
Aww dankeeeee