Mögt ihr bei Jungs lieber Ohrringe oder lieber Ohrstecker?

3 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Ich finde sowohl Creolen als auch Ohrstecker sehr schön. Ich finde bei Jungs beidseitig Ohrringe am schönsten, einseitig sieht auch schön aus, aber beidseitig ist für mich schöner.

Mein Sohn hat beidseitig zwei paar Ohrlöcher und sieht mit ihnen richtig cool und auch schön aus.

Az2222
Fragesteller

Hatte dein Sohn sich gleich zwei stehen lassen und wie alt war er da?

MerliMaus94  01.10.2022, 10:33
@Az2222

Die ersten Ohrlöcher hatte er sich mit fünf stechen lassen und die zweiten mit acht.

LarsR1993  06.01.2023, 19:37

Finde ich sehr cool, dass du ihm das erlaubt hast! Trägt er Ringe oder Stecker?

Ich persönlich finde meistens Ringe schöner.

Manche können es tragen, manche nicht und mir ist es egal