Ich möchte kein Ohrring haben weil ich Angst habe das es jemand runterzieht?
ich als junge will ein Ohrring und bis jetzt hatte ich keine Angst davor ich habe einen Menschen gesehen bei dem sein Ohr verletzt war ich frage warum jemand hat sein Ohrring runter gezogen und ich habe Angst das es jemand bei mir tut vor allem Jungs Kerle streiten sich ja öfter
5 Antworten
Da musst Du Dir halt überlegen, mit was für Leuten Du normalerweise kämpfst. Damit ein Ohrring rausgezogen wird, muss man sich schon anstrengen. Das passiert nicht so einfach.
Wenn so eine Verletzung auftritt, kann man die auch nähen lassen. Es gibt viele Piercer und kosmetische Chirurgen, die das anbieten und auch gedehnte Ohrläppchen wieder rekonstruieren. Die Resultate, die man im Netz sehen kann, sind sehr gut.
Persönlich kenne ich niemanden, der das gebraucht hat.
Wenn du Lust auf einen Ohrring hast, lass ihn dir stechen :-)
Du kannst dir ja eine Labret-Stab einsetzen lassen. Wenn der eng anliegt ist die Gefahr des Hängenbleibens nochmal kleiner.
Du brauchst keine Angst haben,da passiert im Normalfall nicht sowas
ist ziemlich unwahrscheinlich haha. hab insgesamt 8 ohrlöcher und selbst beim sport hab ich mich nie verletzt 💁🏻♀️
Der FS tut so als würde er sich pro Woche ein Mal prügeln, und das ist nun wirklich ziemlich unwahrscheinlich
Das ist in Ordnung
Für den FS ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich höher, daß ihm dat Dingen einer rausrupft.