Ohrringe beidseitig oder einseitig bei 14/15 jährigen Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beidseitiger Ohrstecker 44%
Einseitiger Ohrring 28%
Beidseitiger Ohrring 20%
Einseitiger Ohrring 8%
gadus  19.01.2023, 14:41

Warum Ohrstecker nur 1mal? LG gadus

Eric378
Fragesteller

Ups das rosa farbende sollte Ohrstecker heißen xD danke für den Hinweis

gadus  19.01.2023, 17:47

Das kannst du doch noch aendern! LG gadus

Eric378
Fragesteller

Nope nur die frage aber nicht die umfrage

5 Antworten

Beidseitiger Ohrring

Ob Ohrstecker oder Ohrring (kleine Creolen) finde ich relativ egal - finde es nur besonders schön, wenn Jungs (Männer) sich trauen, Ohrschmuck beidseitig zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Beidseitiger Ohrstecker

Am Anfang, zum Ausheilen der Löcher sollten es eh erst mal Stecker sein. Wenn alles gut verheilt ist, kannst du dich jeden Tag neu entscheiden. 🤗

Ich empfehle dir beidseitig, schließlich hat man ja zwei Ohren. Finde ich schön. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Beidseitiger Ohrstecker

Ist aber alles Geschmackssache und sollte dem Träger gefallen, da jeder einen individuellen Geschmack hat. Wichtig ist, dass man unter 18 Jahren das okay der Eltern braucht und die Wahl wer die Ohrringe sticht, sollte ein Professionelles Piercingstudio sein und kein Juwelier oder man es auch nicht selbst machen

Beidseitiger Ohrstecker

Beidseitig macht man doch heute so. Hat mein Sohn auch. Ein Ring links ist was für die ältere Generation wie mich (geht aber natürlich auch immer noch!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Einseitiger Ohrring

Hallo ,

Habe dezeit einseitig zwei Stecker -Helixe. Später mal sehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp