Ohrring(e) für 14 jährigem Jungen?

5 Antworten

Hallo! Finde ich klasse, dass du dir Ohrlöcher stechen lassen möchtest. Ich würde auch zu links raten - zwei sehen auf jeden Fall echt klasse aus, also entweder zwei nebeneinander ins Ohrläppchen oder einer ins Ohrläppchen und einer oben in den Ohrknorpel, das ist auch richtig klasse! Welche Art von Ohrschmuck möchtest du denn tragen? Ringe oder Stecker?

Grüße!

Eigentlich solltest Du ja Deine Klasse und Deine Kumpels kennen. Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du bei Bijou Brigitte oder Claire's magnetische Clips kaufen und dann mal die Reaktionen testen.

Wenn es dir gefällt würde ich es machen. Auf jedenfall links. Ob 1 oder 2 ist deine Entscheidung... Ich würde mir allerdings 2 stechen lassen. Außerdem: Frag deine Freunde was sie von der Idee halten! Wenn sie dich unterstützen und zu dir stehen, auf jeden Fall... Du musst natürlich auch selber dazu stehen, also zeig ihn und trage ihn mit Selbstbewusstsein! Natürlich muss der/die Ohrring/e auch zu dir passen, aber das kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe du machst es!

PS: Wenn sie sich entzünden sieht es aber schei ße aus. Also nicht die ganze zeit anfassen!

Google mal, eine bestimmte Seite ist das Zeichen das man schwul also nochmal googlen ;)

Eh, mach das bloß nicht... Das ist total aus dem Trend! Früher hat man sich das auch als junge machen lassen... Die Zeit ist aber vorbei ... Mein Kumpel hat's auch und ich finde es schrecklich ...