Wie findet ihr meine Sommerform?

12 Antworten

Sieht normal aus („hust“ 😍 gyat!) vielleicht den schwarzen bh weglassen und das Top auch (Sommer wird ziemlich heiß Klimawandel und so)

Sieht normal aus vielleicht den schwarzen BH weglassen darunter ansonsten sehr gut. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das du eine hübsches junges Mädchen bist sehr sexy sehr geile Figur aber deine großen brüste zu sehr gequält aussehen also Gequetscht musst ein größeren BH anziehen sieht besser aus. Ansonsten sehr schick bist schlank. Gefällt mir

Schön, nur das Oberteil ist etwas zu eng

Bayer2007  22.05.2024, 11:19

Das mag sie ja so

Nicht mein Geschmack. Aber wenn du dich so wohl fühlst, ist doch alles gut.

LG.