Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Sind absichtlich herbeigeführte, erhabene Narben wirklich schön?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja. 45%
Nein. 45%
Geht so. 9%

5 Antworten

Ja.

Ja, wenn ich solche Skarifizierungen nicht schön finden würde, würde ich sie ja nicht anfertigen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Nein.

Man kann nie genau wissen wie es vernarbt, gibt genug Beispiele wo es dann schlecht aussieht. Bei "natürlichen" Narben bekommt an immer an den Kopf geworfen dass es ein Schönheitsmakel ist, aber bei so was ist es dann auf einmal wieder schön.

Ja.

Das sieht doch richtig schön aus! Habe selbst ein paar Ziernarben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Finde ich sehr schön