Findet ihr euch hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein (weil...) 39%
Ja (weil...) 30%
Eher schon (weil...) 15%
Eher nicht (weil...) 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (weil...)

Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch und Schönheit ist ja auch größtenteils subjektiv.

Ja (weil...)

Ich finde mich schön.

ich habe blaue Augen, bin schlank, ich habe blonde Haare und Sommersprossen und eine leicht gebräunte Haut.

ich finde mich schön, ich weiß das es viele Mädchen da draußen gibt die auch gerne so aussehen würden wie ich

ich weiß das es arrogant klingt

aber ich finde mich schön, darauf bin ich stolz, das war nicht immer so

HuebiDaevidVik
Fragesteller

So sollte es bei allen vom Selbstbewusstsein her sein.

Eher nicht (weil...)

Ich halte mich für zu Dick. Auch denke ich, ich könnte ein bisschen hübscher sein.

Make up verdeckt bei mir schon was, aber wenn ich mich abschminke finde ich mich einfach nur mies, weil das ja nicht wirklich ich bin.

😩😶

Eher schon (weil...)

Um ehrlich zu sein wechselt das bei mir je nach Stimmung.

Wenn ich gut gelaunt bin und positiv denke finde ich mich hübsch. Aber wenn meine Laune dann schlecht ist und ich negativ denke finde ich mich hässlich.

Aber so im allgemeinen würde ich sagen das ich mich soweit hübsch finde, es hat aber sehr lange gedauert bis ich mich so sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (weil...)

Hi erstmal^^

Ich mich einfach hässlich finde und nicht so hübsch wie andere bin.

ich bin komplett insecure und wünschte einfach ich würd Gewicht verlieren (hab so vieles schon versucht klappt aber nicht).

ich weiß man sagt jeder is hübsch auf seine eigene Art aber da bin ich wohl eine Ausnahme.