Wie findet ihr Markus Krall?

3 Antworten

Ein typischer Hayek-Fanboy. Gegen allgemeines Wahlrecht und hasst Empirie wie das Feuer. Jeder Rückgriff auf die Realität wird von ihm ignoriert.

Von Kritikern und der Polizei wurde er mit der Reichsbürgerszene in Verbindung gebracht. Wohl, weil er seit Jahrzehnten den wirtschaftlichen Untergang erfolglos prognostiziert.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Recht, Politik)
Wie findet ihr Markus Krall?

Ein Schwachkopf, der laufend absurde Vorhersagen trifft, von denen bisher noch keine einzige eingetreten ist.

Typischer Vertreter der Kaste, die mit dem Erzählen faschistischer Verschwörungsmythen Profit machen.

Alex

Hat ziemlich solide Takes und eine stabile Meinung. Richtig einordnen lässt er sich aber schwer. Hat was von einem Aiwanger oder Maaßen, die letztlich doch zurückrudern, wenn dann mal die Chance da wäre, etwas zu ändern.

Elementarer  08.03.2024, 22:10

Ist schon ein Experte, dieser Krall: Schon 2020 sollte es in der Weltwirtschaft krachen, erst eine Rezession, dann kippen die Banken, die Preise stürzen ab, die Notenbanken halten mit noch mehr Geld dagegen, was zu starker Inflation führt und schließlich zum Zusammenbruch des Finanzsystems.

Er hat aber immer noch eine stabile Meinung mit seinen Untergangsfantasien.