Markus Frohnmaier Spitzenkandidat zur Landtagswahl, wie findet ihr das?
Ist er ein waschechter Demokrat?
6 Antworten
Ich finds faszinierend wie man von AFD, Linken, Grünen ect rumlabert aber die Werte Union mit Sylvia Panthel die erwähnt echt kaum einer.
Das war die einzige Frau die von echten Berichten reden konnte bei denen sie gutes für Deutschland und Kinder leistete und das aus gutem Grund.
Die andern labern gerne, aber wie sangen Ärzte schon
lasse redn.
Warum ist die AfD nicht so ehrlich, weiß Ehrlich und die Partei in einem Satz scheitert wegen Unvereinbarkeit..., und nominiert Putin, vertreten durch...? Ihre hörigkeit zu Putin ist doch eh nicht zu leugnen? Spielt der Musik-Professor eigentlich aktuell wieder in Moskau, oder grübelt er noch, ob er uneltgeltlich, nur Aufwandsentschädigung oder übliche honorierung von Putin erhält...? Einfach wie Krah machen: Geld überweisen und je nach höhe des Geldes, singe ich entsprechend laut dein Lied... Nicht umsonst hofieren diese "Waschechten Demokraten" den "Lupenreinen Demokraten" im Kreml schlimmer, wie Fliegen "braune Soße"...
Sehr gut. Ein weiterer Grund, die AfD-BW hochzustufen.
Das muss man sich mal vorstellen. Ein von Russland finanzierter Rechtsextremist wird Spitzenkandidat einer gesichert rechtsextremistischen Partei wird zum Spitzenkandidaten gewählt aber nein: Niemand der AfD wählt, ist rechtsextrem.
Nein! Er ist wie viele andere in der Partei ein Putin-Lover und Landesverräter!
https://www.dw.com/de/parteinachwuchs-von-afd-und-putin-partei-kooperieren/a-19210127

Klar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Frohnmaier#Umstrittene_Kontakte_und_T%C3%A4tigkeiten
ist so demokratisch dass er Deutschland an China und Russland gleichzeitig verkauft. Es soll ja keine Diktatur der anderen gegenüber bevorzugt werden.
2015 traf Frohnmaier in Sankt Petersburg den Neo-Eurasier Alexander Dugin[54] und veröffentlichte wiederholt auf Dugins rechtsintellektueller Website Katechon.[55]
Ferner fordert Frohnmaier, im Falle einer Machtübernahme der AfD das Bundesverfassungsgericht durch parteitreue Richter zu ersetzen.
Kommt mir bekannt vor.
Mehr muss man nicht wissen.