Wie findet ihr klingt meine Stimme?
Hi.
Vorab: Ja AutoTune und bla bla bla.
Mir geht es mehr darum, findet ihr ich singe zu hell? Ich hab irgendwie realisiert... Das weicht richtig krass von meiner normalen Stimme ab. Und allgemein, wie findet ihr die Stimmfarbe? Ich hab mir mittlerweile ein Interface und NT1 gekauft, dass ist eins der ersten Lieder damit, würde mich daher echt mal interessieren, wie ihr meine Stimme jetzt findet.
https://www.youtube.com/watch?v=l4R9_ib1530
P.S:
Text ist vielleicht nichts für... sensiblere Menschen.
3 Antworten
Vorab: Ja AutoTune und bla bla bla.
JA und genau deshalb können wir deine Stimmfarbe auch nicht beurteilen.
Es müsste schon frei von Bearbeitung sein.
Es hört sich für mich wie geheule an und mag sowas persönlich nicht.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Was ich gut finde ist dass du ein Hobby hast und auslebst eventuell Gefühle verarbeitest in deinen Texten aber teilen muss man es nicht unbedingt.
Moin. Mir geht es ja mehr um die Stimme am Ende der Kette, dass davor hört der Hörer ja nicht. Ansonsten danke für die Antwort ;)
Ja ich finde für paar Songs passt die Stimme gut, aber für dauernd finde ich sie wirklich zu hell.
Man kann DEINE Stimme ..einfach durch dieses Autotune.. nicht beurteilen.
Was den Link jetzt angeht...finde die Melodie langweilig.Stelle mir vor, so ein Lied geht..weiss ich nicht..3 Minuten..dann wäre es von der Melodie zu monoton.Aber was die Autotune Stimme angeht, finde ich es gut 👍
Danke, ja das geht nicht das ganze Lied so. Davor kommt noch was mit meiner tiefen Stimme in nem anderen Style, ist aber ein guter Punkt.