Wie findet ihr Kanye Wests Outfit?

Glaub sie heißt blondi

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht gut 71%
Cool 29%

2 Antworten

Nicht gut

Ich finde sein Outfit und seine Freundin nicht gut... Also vom äußerlichen

SirAndiusNr2  27.01.2023, 15:43

Wie hieß nochmal der gelbe Vogel aus der Sesamstraße? 😜

Cool

Was er trägt ist natürlich manchmal fragwürdig, aber seine Ausstrahlung etc machts halt möglich dass sie bei ihm trotzdem gut aussehen.
Würde jemand der Weiß, 165 und rote Haare das hat tragen, würde es einfach scheisse aussehen.

Er hat aber wirklich seinen Style gefunden (Boots, Dunkel, Oversize etc) und trägt nichts wo Groß Marken draufstehen, wie möchtegerne