Wie findet ihr Jaguar (Auto )?

16 Antworten

Gefällt mir nicht. Für mich muß ein Auto praktisch sein, etwas transportieren können. Alles andere steht bei mir an zweiter oder dritter Stelle.

Wir in der Familie haben eine große Jaguar Vergangenheit und ich muss sagen die autos sind mit der zeit schlechter geworden.

Zuerst hatten wir einen XF RS 2013, mega auto. Nie Probleme gehabt

dann bekam meine Mutter einen E-Pace. Der letzte Müll. Bj 2016 rum

mein Dad hat sich dann einen F Type 2013 geholt, naja motor hat 3000km gemacht dann kam ein neuer rein. Seitdem aber alles gut.

Ich hatte als Winterauto mal einen X Type von 2002. Cooles Teil, immer gelaufen.

Vor 3 Jahren hatte mein Dad einen I Pace geleast. Der letzte haufen, ging garnicht bis auf die Materialanmutung die war Mega

Der I Pace geht jetzt im November wieder zurück und das war dann auch der letzte Jaguar der die Familie beehrt hat😁

Boostercreep  28.09.2023, 12:31

Bevor hier mein Freundlicher Gute Frage Verfolger wieder kommt:

der F Type und der E Pace, I Pace waren geleast. Der E Pace ist wieder zurück und der F Type wurde rausgekauft

Schön, aber leider nicht sehr zuverlässig.

Hatte bis vor ein paar Wochen selbst einen I-Pace. Designmäßig und von der Materialanmutung her ein Traum. Auch technisch toll ausgestattet und alles. Aber frag bitte nicht, wie oft ich mit dem Ding in den anderthalb Jahren, die ich ihn hatte, in der Werkstatt war... 🤬

Wie findet ihr das Auto Jaguar ?

Schön. Aber ungeeignet, wenn du mehr als ein Tüte Mehl transportieren willst. In den Wagen passt nicht einmal das Gepäck für einen Wochenendurlaub für 2 Personen.

Alex

ps1980  28.09.2023, 12:23

Naja, es gibt von Jaguar auch noch andere Modelle als den F-Type. So ein XJL, ein F-Pace oder auch der I-Pace, den ich hatte, eignen sich auch für mehrere Packungen Mehl...

ps1980  28.09.2023, 12:25
@EinAlexander

Die Frage bezog sich auf Jaguar - das ist eine Marke. Abgebildet war nur EIN Modell dieser Marke (der F-Type, der in der Tat nicht gerade das praktischste Auto ist). Wie gesagt, es gibt da aber auch andere Modelle.

Von hinten gefällt er mir, von vorne nicht so. Aber die Farbe die finde ich super ich liebe gelb