Wie findet ihr "gustas tu" von Gfriend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mag ich, aber nicht mein Lieblingssong 50%
Das Mag ich mal überhaupt nicht! 20%
Absoluter Lieblingssong!😍 10%
Na ja nicht ganz so mein geschmack, aber auch nicht schlecht 10%
Okay. Gibt besseres. 10%
Nicht mein Geschmack 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich, aber nicht mein Lieblingssong

heyyyyyy,

eine zeit lang ist das so oft in meine playlist erschienen HAHAHAHA

ich fands okay.

es gibt mir so schöne sommer vibes und die member haben sehr cute vocals ^^

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  20.10.2023, 19:24

danke für den stern 😙🤍

Na ja nicht ganz so mein geschmack, aber auch nicht schlecht

Also ich finde es ganz ok, aber trotzdem eher nicht mein Geschmack, aber halt auch nicht schlecht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Das Mag ich mal überhaupt nicht!

Hört sich an, wie ein Crossover aus Schlager mit K-Pop. Damit find ich den gleich doppelt sch...e.

Seelenlose Musik. Glattgebügelt ohne musikalische Kannte und extrem kitschig. Ich will zwar niemandem reinreden, was er/sie gut zu finden hat, aber wie man sowas mögen kann, ist mir ein Rätsel.

Mag ich, aber nicht mein Lieblingssong

Das Lied kommt nicht an mein lieblings Song an aber ich mag ihn 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨