Wie findet ihr Grenzgänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine anderen gefährdet werden feier ich es.

Fahr selber auch viel in den Klamotten und werde häufig von Fremden aufgefordert welche zu machen 😉

Also im großen und ganzen mag ich Grenzgänger. Ob man die Klamotten mag sei mal für jeden selbst überlassen. Unangenehm finde ich die ganzen Kiddies (so 12 jährige auf ihren Fahrrad) die in kompletter Grenzgänger Kleidung rumrennen und sich krass fühlen.

Negativ finde ich es wenn in der Stadt oder auf viel befahrenen Straßen Wheelies gemacht werden. Teilweise fahren die aber irgendwelche Landstraßen im Ausland wo so gut wie kein Auto oder Haus ist. Da geht das m.M. voll klar.

Positiv ist halt dass sie die Supermoto Szene zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Groß und vielfältig

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

Den "Idioten" müsste die Fahrerlaubnis entzogen werden

Ds sind absolute Vollspasten, denen die Reife zum Führen eines KfZs fehlt.

hirnlose idioten die weder rücksicht auf sich noch andere nehmen.