Findet ihr Wheelies cool?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja... 53%
nein... 47%

7 Antworten

ja...

Ansich schon, ja.

Ich fahre ne Supermoto, kann aber keine und werde auch keine Wheelies machen einfach aus dem Grund weil ich kein Bock habe mich evtl. zu verletzen oder mein Moped zu beschädigen.

Ich brauchs auch nicht um mich cool zu fühlen, anzugeben oder was auch immer.

Kann natürlich jeder für sich entscheiden, solange er dabei niemanden gefährdet.

ja...

Solange es nicht in der Stadt oder in der nähe anderer Verkehrsteilnehmer ist, ja.

Das kommt drauf an, wo sie gemacht werden.

Außerhalb des Straßenverkehrs auf abgesperrten Plätzen (z.B. bei Stuntshows) oder nach einem Sieg auf der Rennstrecke, ja.

Auf der Straße hat sowas jedoch gar nichts verloren. Ich hab keinen Bock, dass mir so ein Verantwortungsloser in die Karre knallt, weil er seinen Wheelie nicht kontrollieren kann bzw. nicht rechtzeitig bremsen kann.

ja...

Ja, aber können muss man es...

Ich träume oft, dass ich das Stundenlang machen kann, im Kreis und im Stand... Und dann hüpfe ich herum, alles im Weely...

Aber ich kann den leider nicht...

Und ich traue mich auch nicht, mich so weit hinterzulegen - und das ist genau das Problem, dann klappts halt nicht...

nein...

Das würde mir nur was bringen, wenn ich Reifenhändler wäre.