Wie findet ihr es wenn jemand in der schule einen Grenzgaenger Hoodie trägt aber noch kein Motorrad fährt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ja Kanst du machen, warum auch nicht ? Das einzigste was ich damals mitbekommen habe war das eine Lehrerin das als "rechts" gesehen hat aber das wurde schnell geklärt.

Die andern die diese Leute hier als "Homo banden" und "Kleinkinder" bezeichnen haben mal wieder wie so oft auch keine Ahnung. Er und seine Freunde nehmen an große Rennen Teil und haben einen eigenen Label womit sie schon mehr Geld eingenommen haben als die die hier so dämliche Kommentare schreiben. Die müssen nicht mehr arbeiten gehen....

Das heißt aber nicht das ich alles korrekt heiße was sie tuen.
Mfg

Man sieht, dass diese Personen extrem verblödet sind.

Warum sollte jemand so etwas tragen? Die Grenzgänger sind eben so ne Möchtegern-Homobande, welche Vorbilder für einige Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren sind.

Sie filmen ihr fahrlässiges Verhalten und Straftaten.

Auch fahren diese I d i o t e n mit Enduros in Wäldern und Wiesen herum. Sowas gehört sich nicht, das zerstört die Landschaft und erzeugt Flurschäden.

Aber hey, sie machen ihre Sache doch gut. Verkaufen Pullis (und andere Bekleidungsartikel) an ganz "coole/harte" pubertierende "Möchtegern-Motorradfahrer" und verdienen damit relativ gut.

Jeder der im Grenzgänger-Shop einkauft, unterstützt diese unnötigen Grenzgänger finanziell und fühlt sich mit dem Pulli dann cool.

Man sollte zu richtiger Motorradkleidung mit ordentlichen Schutzfaktor greifen, anstatt mit irgendwelchen Pullis herumzufahren...

MikeTyson56
Fragesteller

zu einpaar Sachen gebe ich dir sogar recht. das mit enduro im wald etc da hast du recht das mit motorrad kleidung auch die tragen ja meist fast garnix aber finde halt denn pulli schön deswegen

JawaCZ634  10.02.2017, 12:48
@MikeTyson56

Der Pulli sieht ja an sich nicht schlecht aus, aber das Grenzgänger-Logo stört.

annokrat  10.02.2017, 20:31

jetzt verstehst du vielleicht warum die sich "grenzgänger" nennen,*gg

ausserdem gehe ich davon aus, dass genau einer da dran verdient, die anderen schwimmen nur mit. kasse macht cheffe allein, so meine vermutung.

zudem tragen die jungen wilden die hoodies über der normalen schutzkleidung. zumindest habe ich das bisher so im schwarzwald auf den strassen gesehen.

annokrat

ob du jetzt motorrad fährst oder nicht, das macht für mich keinen unterschied. finde es immer irgendwie befremdlich wenn ich die kiddies damit sehe.

ist aber inzwischen schon ein häufig zu sehendes kleidungsstück auf den schwarzwaldstrassen.

annokrat

Das bleibt doch jeden selbst überlassen.

Es gibt auch viel die am Strand eine BADEHOSE tragen und nicht Schwimmen können, sollten die dann lieber eine Unterhose tragen?

Unnötig. Ich versteh sowieso nicht, was so viele so toll an denen finden.